Studio 2017 Pt.1+2

Gitarre, Gitarre, Gitarre

Auch wenn der Herr Gitarrenmann entspannt lächelt, so ist er nach einer Woche harter Arbeit am Ende seiner Kraft und will nach Hause ! Kann er auch – wenn er fertig ist !
Aber vorher muss er durch die Qualitätskontrolle und die ist streng.

Wird schon werden !

Posted by COR on Sonntag, 11. Juni 2017

Posted by COR on Sonntag, 11. Juni 2017

Studio Teil 1 / Dem Meister bei der Arbeit zusehen !

Die Aufnahmen laufen, Schlagzeug ist drin – natürlich ohne grosse Probleme, denn wer Hanse kennt der weiss, dass perfekte Vorbereitung und präzises Abliefern seine grossen Leidenschaften sind!
Wir restlichen COR Burschen wollen uns ein Beispiel nehmen und Grosses leisten!!
Vielleicht auch sehr Grosses, mal sehen wie uns so ist .

Posted by COR on Sonntag, 4. Juni 2017

Posted by COR on Sonntag, 4. Juni 2017