Kein Mensch ist ne Maschine!

Nach nem harten Jahr, vielen Konzerten und Ereignissen ist die Luft bei mir einfach raus. Deshalb sagen wir alle Konzerte 2018 ab und ziehen uns erstmal zurück.
Der Abgang von Pilse, die Neuordnung der Band mit Robert, der Zustand der sogennannten UndergroundSzene , ihr gnadenloser Ausverkauf, das konstante Dagegenhalten und Hinterfragen, die Selbstzweifel und das kritische Beäugen des eigenen Stiles haben mich und uns viel mehr Kraft gekostet, als ich/wir wahrhaben wollten und wollen.
Ergebnis ist Krankheit und Wut, die zu einer Art Lähmung führt und nicht nach vorne schauen lässt.
Wir gehen erstmal in den Proberaum, machen Musik, erfreuen uns daran, schauen was es wird und planen Nichts.
Vielleicht ergeben sich einzelne Sachen im Frühjahr / Sommer oder später, wir werden sehen ob wir klar kommen und Sinn finden.

So ist es
Friedemann/COR