WEITER!

Wir spielen wieder.

Vieles in der Band hat sich verändert in den letzten Jahren, Monaten, Wochen und Tagen, aber wir konnten uns nicht dazu durchringen einen Schlußstrich zu ziehen. Das hat Nichts mit heroischem „Wir gegen die Welt“ – Gequatsche zu tun, sondern mit der Hoffnung, dass diese Band eben doch mehr bewegt und bedeutet, als uns manchmal selbst bewusst ist.
Ja, oft sind wir müde und ja, oft surfen wir an der Grenze und ja, oft drohen wir in den eigenen Ansprüchen und Sehnsüchten zu ertrinken.
Aber wir kommen jetzt mal wieder bei euch vorbei , um Kraft zu tanken!!
Das Gesicht dieser Band mag sich verändert haben, nicht aber die Idee !

Auf bald und bringt Lebenslust für uns mit, wir haben den Soundtrack dabei!
COR

03.05. Berlin Cassiopeia
04.05. Waldkirchen Dorftrottel
10.05. Rostock PWH
25.05. RD Rock Festival – Hanerau-Hademarschen

08.06. Dorfbums Festival – Brunow
16.08. Dresden Chemiefabrik
17.08. Hohenstein-Ernstthal, Voice of Art Festival
14.09. Fette Ente im Krokoteich Festival – Bergen Rügen

Friedemann

24.05. RD Rock Festival – Hanerau-Hademarschen
13.09. Fette Ente im Krokoteich Festival – Bergen Rügen

Oktober / November Tour zur neuen Friedemann Platte