– NEUE COR PLATTE SEP. 2020 – COR Fest Berlin 4/5 Sep

Alles anders ! Alles gleich!

In ein Studio zu gehen und die Arbeit des letzten Jahres aufzunehmen und das erste Mal direkt zu hören ist für uns fast schon Routine.
Und doch ist es jedes mal aufregend, der eigenen Musik auf diese Art zu begegnen.
Zumal der COR Kosmos in den letzten 2 Jahren wahnsinnig durcheinandergewürfelt wurde und wir praktisch eine andere Band sind.
Das fühlt und hört man.
Der Schwung der Anfangstage ist zurück, die Motivation hoch und das was sich abgegriffen und schwach anfühlte ist plötzlich wieder stark und
lebenswert.

Ja, die Musik hat sich verändert.
Ja, die Besetzung hat sich verändert.
Aber der COR – Spirit ist geblieben:

Sagen was man denkt, denken was man sagt
Ich folge meinem Herzen , mich treibt sein Puls und Schlag

HERZTIER

– NEUE COR PLATTE SEP. 2020 –
– COR Fest Berlin 4/5. SEP – Zukunft am Ostkreuz