Allgemein

Podcast von Friedemann – Wovon wir träumen

Von 20. August 2020Keine Kommentare

Irgendwann in der letzten Zeit hatte ich immer mehr die Schnauze voll, nur Negativnachrichten, Verschwörungstheorien und Weltuntergangsfantasien zu hören, zu sehen und zu lesen. Diese Welt ist ein guter , komplizierter Ort aber lebenswert und es macht Sinn für diesen Ort zu kämpfen und einen Lebensplan zu haben. Mich selbst habe ich zum Thema oft genug gehört und so fande ich es interessanter mal zu lauschen, was andere „normale“ Menschen dazu beizutragen haben. Erste Ideen wurden gesammelt, erste Gespräche geführt und das Entwickeln einer Podcastserie mit dem Titel „Wovon wir Träumen“ – Geschichten von der Haltung zum Leben entwickelt. Seit dem 3.8.20 ist die erste Folge nun auf allen Podcastplattformen zu hören. Ich rede mit einem guten Querschnitt der Gesellschaft. Pflegekräften, Lokalpolitiker, Polizisten , Aktienhändler, Lehrern, Rentnern,Bauarbeitern etc. und veröffentliche jeden Monat eine weitere Folge. Hört anderen zu, lasst euch ein und erkennt, dass es viele Leute auf diesem Planeten gibt, die an etwas glauben und dafür einstehen, die unterschiedliche Meinungen haben und sich trotzdem auf andere einlassen können.

Ich hoffe das gibt euch Kraft!!!!
Friedemann

Podcast