Skip to main content
Allgemein

Taxi for Solidarity

Von 22. März 2022Keine Kommentare

Eine gute Freundin von uns ist aktiv bei „Taxi for Solidarity“ https://www.instagram.com/_taxiforsolidarity_/

und somit möchten wir dir das Projekt für die Ukrainehilfe  ans Herz legen.

Schon seit Längerem werden Menschen vom Bahnhof in Krakau abgeholt! Wir möchten mit „Apartments for Solidatity“ geflüchtete Personen, die in Deutschland ankommen, mit der Vermittlung von Unterkünften helfen und konnten bereits einiges leisten. In vielen Fällen brauchen die Menschen eine Ersthilfe, in Form von einem Dach über dem Kopf, Nahrung, Kleidung etc.! Da sie noch nicht angemeldet sind, wird dann auch Hilfe bei den Behördengängen nötig sein und je nach Lage  muss auch fester Wohnraum gesucht werden!
Wir suchen Menschen, die zu eine längerfristigen „Erstaufnahme“ bereit sind und würden uns freuen wenn diese sich unter:  harder.ch@web.de melden! Dort bekommst du ein Formular, was mit einer Art Selbstauskunft (wer bin ich, wieviel Wohnraum kann ich zur Verfügung stellen etc.) zu vergleichen ist. Fragen sind natürlich willkommen!
Wer keinen Wohnraum zur Verfügung stellen kann, kann gern unter https://www.paypal.com/pools/c/8HUW19W76T     das Projekt unterstützen.
Herzlichen Dank für deinen Support!